Skip to content

Foto

Portraitfotografie, Werbefotografie, Kids, Foodfotografie, Eventfotografie, Businessfotografie, Music

Wir fotografieren fast alles. Weil es uns einfach Spaß macht!

Und das überträgt sich auch auf unsere Bilder.

Lass dich davon in unseren 7 Foto- Kategorien überzeugen!

Portrait
fotografie

Jeder Mensch ist besonders und verdient es, ins richtige Licht gerückt zu werden. Mit einem auf dich zugeschnittenem Portrait kannst du deinen Charakter zeigen, ausdrücken, wer du bist und wie du gesehen werden möchtest. Wir gehen ganz auf deine Wünsche ein, beraten dich aber auch sehr gerne und entwickeln gemeinsam verschiedene Ideen und Looks für deine Website oder Werbekampagne.

Werbefotografie

Welche Werbekampagne kommt ohne Keyvisual aus? Richtig – keine! Wir schießen deine Kampagne nicht nur, sondern unterstützen dich auch bei der Konzeption, der Locationsuche und dem Modelscouting. Mit unserem Netzwerk an Profis kriegen wir alles abgedeckt. Wir können nicht nur Content, wir könnnen auch Werbeagentur.

MusiC

Music was my first love! And it will be my last. Wir lieben Menschen, die Musik machen. Musik ist wie Fotografie für die Ohren. Dass das zusammenpasst, ist klar. Wir bringen auch selbst so einige musikalische Erfahrung mit. Und mit Yamaha Music Europe als einem unserer größten und langjährigen Kunden sind wir stolz, auf ein breites Portfolio schauen zu können. Wir machen Künstlerportraits, EPKs, Musikvideos und vieles mehr. Klick gerne hier für mehr. 

FoodFotografie

Da wir vegan unterwegs sind, kommen auf unsere Fototafel nur Pflanzen. Wir unterstützen Unternehmen aber natürlich auch gerne bei der Umstellung auf ein breiteres veganes Portfolio. Wir schauen alle auf eine lange vegane und/oder vegetarische Vergangenheit zurück und wissen, was die Zielgruppe bewegt. Nicht nur deshalb sind wir der perfekte Partner für vegane Foodfotografie und Foodvideos. So können wir auch Firmen wie Frosta, Glück Marmeladen oder Vincent Vegan zu unseren Kunden zählen. Überzeug dich auch gerne auf unserer zweiten Website www.veganproductions.de oder klick hier für mehr!

EventFotografie

Was muss man mitbringen, um gute Eventfotografie und Eventvideos anbieten zu können? Party machen? Können wir! Haben wir auch schon das ein oder andere Mal gemacht, aber viel wichtiger ist Empathie.

Wir können uns schnell mit verschiedenen Menschen connecten, wissen aber auch, wann wir uns zurückziehen sollten und an welcher Stelle wir nochmal motivieren können. Als Event- Fotograf*innen sind wir immer ein Teil des Events. Mittendrin statt…. und so weiter. Festivalfotografie, Kongresse, Messen, Product launches etc. Wir kommen gerne mit. Schreib uns auf die Gästeliste!

BusinessFotografie

Businessfotografie klingt wie der Anzug unter den Fotografiekategorien. Ein bisschen staubig vielleicht. Muss es aber nicht sein! Schon gar nicht heutzutage und erst recht nicht bei uns. Was nicht heißt, dass es immer crazy sein muss; es muss einfach passen- zum Business, zum Zweck und zur Person. Wenn das nicht gegeben ist, wird es unauthentisch. Und das sollte es nicht sein, wenn man sein Business ganz nach vorne bringen möchte. Wir haben in den letzten Jahren viele Firmen bei Businessportraits, dem Ausbau verschiedener Social Media Kanäle oder der Produktfotografie erfolgreich unterstützt. Melde dich gerne bei uns.

Kids / Kinderfotografie

Simon hat als dreifacher Vater auf jeden Fall schon eine Menge Erfahrung mit Kindern. Die Kinderfotografie ist eine der schönsten und schwierigsten Kunst, denn Kinder haben zu Recht in vielen Dingen ihren eigenen Kopf. Hier ist es also umso wichtiger, sich Zeit zu nehmen, behutsam vorzugehen und erst einmal Vertrauen aufzubauen. Dann steht dem nichts mehr im Wege- denn für Abwechslung, Kreativität und Spaß sorgen die Kids meist schon alleine.

Hier kommst du zu den