Skip to content

Video

Werbevideos, Imagefilme, Foodvideos, Reels, Eventvideos, Musikvideos, Albumtrailer, EPK

Videos sind online heute absolut nicht mehr wegzudenken, denn durch sie können Inhalt und Informationen in kürzester Zeit vermittelt werden. Wir sind allerdings davon überzeugt, dass es mindestens genau so wichtig ist, Emotionen auszulösen und die Zielgruppen und potentielle Kund*innen so zu catchen und die eigene Marke im Bewegtbild zu vermarkten. Gewinne hier in unseren 5 Video- Kategorien einen Eindruck!

Bring dein Produkt oder deine Dienstleistung mit einem professionellen Video weiter nach vorne. Wir drehen Imagefilme und Werbefilme und blicken zurück auf jahrelange Erfahrung und tolle Projekte für Firmen wie Mercedes oder GLYNT.

Food ist nicht nur beruflich eine große Leidenschaft von uns. Auch privat dreht sich vieles bei uns ums Thema Essen. Wir ernähren uns alle vegetarisch/ vegan und kennen somit genau die Zielgruppe für pflanzliche Produkte. Wir machen aus deinem veganen Produkt einen Filmstar!

Ein Hoch aufs Hochformat! Reels sind heute bei Social Media ein wichtiger Baustein einer erfolgreichen Marketingstrategie. Überzeuge dich hier von unserer Expertise für Firmen wie Glück Marmeladen, Peter Kölln, Dr. Mannahs oder Yamaha.

Wir schmeißen uns für dich ins Getümmel und zeigen die Stimmung und Atmosphäre, holen O-Töne ein und schneiden passend zum Event einen knackigen Teaser für die nächste Veranstaltung oder aber ein ausführliches Aftermovie.

Mit Yamaha als einem unserer größten Kunden sind wir spezialisiert auf das Drehen von Musikvideos, Artist Portraitvideos oder EPK Videos. Hier findest du eine Auswahl verschiedenster Projekte.

Hier kommst du zu den

Hier kommst du zu den