Skip to content

best-of Werbefotografie

best-of Werbe-
fotografie

Gute Werbung lebt von Emotionen und einer unschlagbaren Idee. Wir verstehen uns nicht nur als Fotografie- und Video- Produktion, sondern in gewisser Weise auch als Werbeagentur. Unsere Arbeit beginnt nicht erst bei der Erstellung von Videos und Fotos- ganz im Gegenteil. Wir sind sogar Feuer und Flamme, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden auf dem Weg hin zu einer Werbekampagne unterstützen und unseren kreativen Geist mit einbringen können.

 

Wir entwickeln zusammen Konzepte für deine Marke, deinen Auftritt und bringen deine Werbung ganz nach vorne. Hier kannst du dir ein Bild davon machen.

Cases - Klick auf die Projekte, um mehr zu erfahren!
Voriger
Nächster

Für den Jahreskalender von Mercedes Burmester konnten wir ganz unterschiedliche Motive umsetzen, wie hier vor dem Schloss Düneck in Moorrege. Dazu hat natürlich nicht zuletzt der wunderschöne Oldtimer von Mercedes beigetragen. Mit einem großen Team haben wir jedes einzelne Shooting wie eine große Werbekampagne behandelt.

 

 

Voriger
Nächster

Für dieses energiegeladene Werbeshooting haben wir in Itzehoe  auf dem Gelände der ehemaligen Industrie­anlage Planet Alsen fotografiert. Hier konnten wir die Energy- Drink Marke High Energy perfekt in Szene setzen.

Voriger
Nächster

Für das Werkstatt- Shooting für den Jahreskalender von Mercedes Burmester haben wir erneut auf dem Gelände Planet Alsen fotografiert. Auch hier konnten wir wieder viele verschiedene Werbemotive umsetzen.

 

Voriger
Nächster

Den bekannten Fernsehkoch Roland Trettl haben wir im Rahmen einer Werbekampagne für den Schweizer Grillhersteller Outdoorchef portraitiert. Außerdem durften wir Fotos für Out-Of-Home Content sowie Plakate produzieren.

Voriger
Nächster

Hier waren wir für den Jahreskalender von Mercedes Burmester am schönen Hamburger Elbstrand unterwegs. Bei wunderbarstem Wetter konnten wir verschiedenste Werbemotive umsetzen.

 

Voriger
Nächster

In dieser freien Urban Fashion Kampagne sind verschiedenste Ecken Hamburgs zu sehen. Hier wollten wir das Lebensgefühl und den Vibe der Stadt einfangen.

 

Voriger
Nächster

Für das etwas andere Wedding- Shooting waren wir erneut auf dem Gelände des Planet Alsen unterwegs. Auch hier konnten wir für den Jahreskalender für Mercedes Burmester wieder verschiedenste Motive umsetzen.

Voriger
Nächster

Menschen zu portraitieren, die etwas mit Leidenschaft verfolgen, ist immer etwas ganz Besonderes. Diese Werbeportraits für Yamaha Music zeigen professionelle Trompeter mit ihrem Instrument. Und wir finden, dass der Funke direkt überspringt. Mehr Musik- Fotografie findet ihr unter Foto -> Musik.

noch nicht genug?

Neben Portraits können wir auch noch einige andere tolle Sachen. Mehr Fotos von uns gibt es hier:

Videos können wir auch. Wie das abläuft und aussieht, könnt ihr hier sehen:

Werbefotografie in Hamburg, Elmshorn und der ganzen Welt