Skip to content

best-of Business-
fotografie

Businessfotografie klingt wie der Anzug unter den Fotografiekategorien. Ein bisschen staubig vielleicht. Muss es aber nicht sein. Schon gar nicht heutzutage und schon gar nicht bei uns. Was nicht heißt, dass es immer crazy sein muss. Es muss einfach passen. Zum Business, zum Zweck und zur Person. Wenn das nicht gegeben ist, wird es unauthentisch. Und das sollte es nicht sein, wenn man sein Business ganz nach vorne bringen möchte. Wir haben in den letzten Jahren viele Firmen bei Businessportraits, dem Ausbau verschiedener Social Media Kanäle oder der Produktfotografie erfolgreich unterstützt. Melde dich gerne bei uns.

best-of Businessfotografie



Businessfotografie klingt wie der Anzug unter den Fotografiekategorien. Ein bisschen staubig vielleicht. Muss es aber nicht sein. Schon gar nicht heutzutage und erst recht nicht bei uns.

 

Das bedeutet gleichzeitig natürlich nicht, dass es immer crazy sein muss. Es muss einfach passen. Zum Business, zum Zweck und zur Person, denn nur dann ist es authentisch.

 

Wir haben in den letzten Jahren viele Firmen bei Businessportraits, dem Ausbau verschiedener Social Media Kanäle oder der Produktfotografie erfolgreich unterstützt. Melde dich gerne bei uns.

Cases - Klick auf die Projekte, um mehr zu erfahren!
Voriger
Nächster

Was macht gute Business Portraits aus? Es ist nicht der Anzug oder die Krawatte, es ist das authentische Abbilden deiner Arbeit, egal ob am Schreibtisch, in der Werkstatt, vor einem dezenten Hintergrund oder direkt im Geschehen.Wir finden für jeden Beruf das perfekte Motiv.

Voriger
Nächster

Deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen deine Firma aus. Wer macht was und ist wofür zuständig? Wir fotografieren direkt am Arbeitsplatz und zeigen so, was ihren Job ausmacht.

Noch nicht genug?

Neben Portraits können wir auch noch einige andere tolle Sachen.

Mehr Fotos von uns gibt es hier:

Videos können wir auch.

Wie das abläuft und aussieht, könnt ihr hier sehen:

Businessfotografie in Hamburg, Elmshorn und der ganzen Welt

FAQ -
Businessfotografie

WIESO BRAUCHE ICH PROFESSIONELLE BUSINESSFOTOS?

Professionelle Bilder zeigen dich und deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen genauso, wie du es dir vorstellst. Sie legen den Fokus darauf, was wirklich wichtig ist. Wir bringen über 12 Jahre Berufserfahrung mit und wissen deshalb genau, wie wir Menschen und ihre Profession in Szene setze. Schau dich gerne mal auf unserer Website um und überzeuge dich.

WAS MACHEN PROFESSIONELLE BUSINESSFOTOS AUS?

Professionelle Businessfotos repräsentieren dich, deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und deine Firma. Du zeigst damit deiner Zielgruppe, wer hinter deinem Produkt oder deiner Dienstleistung steht und gibst der Sache ein Gesicht - oder am besten viele.

WAS KOSTET EIN SHOOTING?

Da wir dir ganz individuell dein Paket zusammenstellen, um auf all deine Ideen und Wünsche einzugehen, ist auch der Preis individuell. Komm gern einfach auf uns zu und hol dir ein unverbindliches Angebot von uns ein.

WAS IST DER SCHWERPUNKT MEINER BUSINESSFOTOGRAFIE?

Wir sind bei unseren Businessportraits sehr flexibel und vielseitig unterwegs. Von klassischen Mitarbeiterfotos vor einfarbigem Hintergrund über Gruppenfotos in der Firma bis zu Fotos direkt im Geschehen am Arbeitsplatz, können wir alles anbieten. Grundsätzlich sind wir auch immer offen für neue Ideen und freuen uns, mit dir tolle und spannende Projekte umzusetzen.

WAS MUSS ICH BEI MEINER KLEIDUNG BEACHTEN?

Bunte Farben können dem Bild einen ganz persönlichen Touch geben, jedoch sollten schrille Farben und kleinteilige Muster vermieden werden. Auch tiefschwarze Kleidungsstücke sind nicht ganz geeignet, da sie sehr viel vom Licht schlucken. Dadurch kann das Kleidungsstück schnell flächig erscheinen, weil die Textur verloren geht. Grundsätzlich solltest du tragen, womit du dich wohlfühlst, auch wenn am besten nichts vom Gesicht oder dem Geschehen ablenken sollte, wie zum Beispiel zu auffälliger Schmuck.

WAS, WENN ICH ODER MEINE MITARBEITER:INNEN NICHT FOTOGEN SIND?

Erstmal: Niemand ist unfotogen. Die Kunst des Fotografierens ist es nicht, eine Kamera zu halten und auf den Auslöser zu drücken. Unser Team überzeugt vor allem dadurch, dass wir locker und entspannt sind und aus Menschen, die sich vor der Kamera nicht wohlfühlen, alles rausholen. Ist man nämlich entspannt und fühlt sich wohl, kann jeder ein Model sein.

WAS FÜR MÖGLICHKEITEN HABE ICH DEN HINTERGRUND BETREFFEND?

Wir können dir je nach Projekt und Idee eine große Auswahl an Leinwänden und Hintergründen bieten. Im Angebot haben wir diverse einfarbige Hintergründe, zu denen wir dich gerne beraten. Aber es ist natürlich auch möglich, verschiedenste Locations zu nutzen. So können wir euch natürlich auch am Arbeitsplatz oder an einem anderen beliebigen Ort fotografieren.