Skip to content

best-of Event-
fotografie

Was muss man mitbringen, um gute Eventfotografie und Eventvideos anbieten zu dürfen? Party machen können? Da sind wir zwar sehr gut drinnen, haben wir schon das ein oder andere Mal gemacht. Aber viel wichtiger ist Empathie. Man muss schnell mit verschiedenen Menschen connecten können und auch wissen, wann man sich zurückziehen sollte und wann man auch mal motivieren kann. Man ist immer ein Teil des Events. Mittendrin statt…. und so weiter. Festivalfotografie, Kongresse, Messen, Product launches etc. Wir kommen gerne mit. Schreib uns auf die Gästeliste!

 

best-of Eventfotografie

 

Was muss man mitbringen, um gute Eventfotografie und Eventvideos anbieten zu können? Party machen? Können wir! Haben wir auch schon das ein oder andere Mal gemacht, aber viel wichtiger ist Empathie.

 

 

Wir können uns schnell mit verschiedenen Menschen connecten, wissen aber auch, wann wir uns zurückziehen sollten und an welcher Stelle wir nochmal motivieren können. Als Event- Fotograf*innen sind wir immer ein Teil des Events. Mittendrin statt…. und so weiter.

 

 

Festivalfotografie, Kongresse, Messen, Product launches etc. Wir kommen gerne mit. Schreib uns auf die Gästeliste!

 

 

 

Cases - Klickt auf die Projekte, um mehr zu erfahren
Voriger
Nächster

 

Das Wacken- Festival ist für uns als Fotograf*innen ein wahres Paradies, denn dort sind so viele interessante Menschen mit extravaganter Kleidung und außergewöhnlichem Make-Up unterwegs. Wir haben diese Event- Fotos bewusst in schwarz- weiß gehalten. Verschaffe dir hier gerne einen Eindruck von dieser besonderen Stimmung.

Voriger
Nächster

 

Auch beim Hurricane Festival waren wir schon als Fotograf*innen dabei und konnten eindrückliche Portraits von Festivalbesucher*innen sowie Acts machen. Beim Anblick der Fotos würden wir am liebsten gleich wieder mitfeiern!

Voriger
Nächster

The Blue Beach ist das europäische Sommerevent für die Macher der Erneuerbaren Energien in Deutschland. Wir waren dabei und konnten die tolle Stimmung im Hamburger Beachclub festhalten.

Voriger
Nächster

Die Fintech Week war viele Jahre das Hamburger Branchen- Event rund um die Zukunftsthemen der digitalen Finanzwirtschaft. Wir durften sie mehrere Male fotografisch begleiten. Einen Einblick gibt es hier.

Voriger
Nächster

Music Women* Germany ist der bundesweite Dachverband aller Musikfrauen* und sich als weiblich identifizierender und nicht-binärer Personen sowie ihrer Netzwerke in der Musikbranche in Deutschland. Wir durften ein Event auf der Super People Stage im Hamburger Knust fotografieren.

Voriger
Nächster

Für unseren langjährigen Kunden Yamaha waren wir bei der Präsentation des CFX Yamaha Konzertflügels dabei. Die stimmungsvollen Bilder siehst du hier.

Voriger
Nächster

Zwar konnten wir keine Runde mitfahren, waren aber trotzdem sehr beeindruckt von dem Original Motodrom– der ältesten reisenden Steilwand der Welt.

noch nicht genug?

Neben Events können wir auch noch einige andere tolle Sachen. Mehr Fotos von uns gibt es hier:

Videos können wir auch. Wie das abläuft und aussieht, könnt ihr hier sehen:

Eventfotografie in Hamburg, Elmshorn und der ganzen Welt